Frederike Schürenkämper

Ich bin die Inhaberin von zitronengold. Seid meinem Diplom als Schmuckdesignerin 2006 arbeite ich als freischaffende Künstlerin. Ich fühle mich den unterschiedlichsten Materialien verbunden. Großformatige Papierarbeiten, Schmuck in edlen und recycelten Materialien, Rauminstallationen, keramische und bildhauerische Arbeiten sind in meinem Repertoire enthalten. Ich mag es, einen spontanen Ausdruck in ein haltbares Material zu bannen. Die Freude an der Vermittlung von kreativem Freiraum und künstlerischen Fertigkeiten beflügelte mich im September 2016 das offene Keramikatelier ins Leben zu rufen.


Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mi., 06.06.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mo., 11.06.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Di., 12.06.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mi., 13.06.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Di., 17.07.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mi., 18.07.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mo., 23.07.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Di., 24.07.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mi., 25.07.2018 - 09:30

Keramik bemalen

Projektleitung: Frederike Schürenkämper
Datum der Veranstaltung: Mo., 06.08.2018 - 09:30