Christine Föller

Unsere heimische Natur bietet ganz viel zu entdecken und zu bestaunen. Besonders das Leben der Honigbiene hat es mir angetan, so das ich vor einigen Jahren mit dem Imkern angefangen habe. Neben dem Bienenprojekt möchte ich die Kids für das Leben der Fledermäuse und der Lebewesen im Haselbach begeistern.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude und ich freue mich schon jetzt auf eine lehrreiche und spannende Zeit mit den Kids.

 


Auswahl: Abend-Fledermaus, Schatz 2, Batiken, T-shirts Chloren

Projektleitung: Christine Föller
Datum der Veranstaltung: Do., 11.04.2019 - 19:00
Treffpunkt am Projektraum 3

Auswahl: Bach, Biene, Batiken, Tag-Fledermaus, T-shirts Chloren, Schatz 2

Projektleitung: Christine Föller
Datum der Veranstaltung: Do., 26.09.2019 - 09:30
Projektraum 3

Auswahl: Bach, Biene, Batiken, Tag-Fledermaus, T-shirts Chloren, Schatz 2

Projektleitung: Christine Föller
Datum der Veranstaltung: Di., 29.10.2019 - 09:30
Projektraum 3

Auswahl: Bach, Biene, Batiken, Tag-Fledermaus, T-shirts Chloren, Schatz 2

Projektleitung: Christine Föller
Datum der Veranstaltung: Di., 29.10.2019 - 14:00
Projektraum 3